Publikationen:
Bücher |
Budde, Marion: Lernwirkungen in der Quanten-Atom-Physik. Fallstudien über Resonanzen zwischen Lernangeboten und SchülerInnen-Vorstellungen. In: H. Niedderer, H. Fischler (eds): Studien zum Physiklernen, Band 31 (Dissertation Universität Bremen), Berlin: Logos (2004) |
Buchartikel |
Niedderer, H., Budde, M., Givry, D., Psillos, D., Tiberghien, A.: Learning process studies. In: Roser Pintó and Digna Couso (Eds.): Contributions from Science Education Research, Springer, The Netherlands (2007), 159-171 |
Link
|
Zeitschriftenartikel |
Budde, M., Niedderer, H., Scott, P., Leach, J.: The quantum atomic model 'Electronium': a successful teaching tool. In: Phys. Educ. 37 No 3 (May) (2002), 204-210 |
|
Artikel in Tagungsbänden |
Budde, M., Niedderer, H.: Influences of taught content on student learning in quantum atomic physics. In: Symposium: Learning process studies, Proceedings of ESERA '05 CD: Barcelona (2005), 461-463 |
|
Niedderer, H., Asikainen, M., Budde, M., Givry, D., Psillos, D., Tiberghien, A.: Learning process studies. In: R. Pintò & D. Couso (Eds.), Proceedings of the fifth international ESERA conference on Contributions of Research to Enhancing Students' Interest in Learning Science, CD, Barcelona, Spain (2005), 451-463 |
|
|