Publications:
Book |
Hirsch, J.: Interesse, Handlungen und situatives Erleben von Schülerinnen und Schülern beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben. In: H. Niedderer & H. Fischler (Hrsg.). Studien zum Physik- und Chemielernen, Bd. 40, Berlin: Logos. (2005) |
Article in proceedings |
Rethfeld, J., Hirsch, J., Aufschnaiter, S. v.: Gruppen initiieren ihre Aufgaben. In: A. Pitton (Hrsg.). Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung., Münster, Hamburg, London: Lit-Verlag. (2005), 205-207 |
Rethfeld, J. Aufschnaiter, S.v.: Bearbeitung von Aufgaben in unterschiedlichen Unterrichtsphasen. In: A. Pitton (Hrsg.). Chemie- und physikdidaktische Forschung und Bildung, Münster, Hamburg, London: Lit-Verlag. (2004), 60-62 |
Hirsch, J. Aufschnaiter, C. v.: Interesse, Handeln, Erleben. In: A. Pitton (Hrsg.). Chemie- und physikdidaktische Forschung und Bildung, Münster, Hamburg, London: Lit-Verlag. (2004), 54-56 |
Rethfeld, J., Hirsch, J. & Aufschnaiter, C. v.: Leistungskonstanz. In: A. Pitton (Hrsg.). Außerschulisches Lernen in Physik und Chemie, Münster, Hamburg, London: Lit-Verlag. (2003), 108-110 |
Hirsch, J., Rethfeld, J. Aufschnaiter, C. v.: Wenn mir der Unterricht Spaß macht, kann ich mir die Inhalte besser merken!. In: A. Pitton (Hrsg.). Außerschulisches Lernen in Physik und Chemie, Münster, Hamburg, London: Lit-Verlag. (2003), 111-113 |
|