Publikationen:
Buchartikel |
Bindernagel, Janina; Eilks, Ingo: Lehr(er)wege zu Teilchen und Atomen. In: Unterricht Chemie Sammelband Basiskonezpte & Kompetenzen (2014), 30-35 |
Zeitschriftenartikel |
Bindernagel, Janina A.; Eilks, Ingo: Evaluating roadmaps to portray and develop chemistry teachers' PCK about curricular structures concerning sub-microscopic models
. In: Chemistry Education: Research and Practice 9(2) (2009), 77-85 |
Link
|
Bindernagel, Janina; Eilks, Ingo: Lehr(er)wege zu Teilchen und Atomen: Vielfalt der Modelle vs. konsistente Konzeptentwicklung?. In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie 20(6) (2009), 9-14 |
Bindernagel, Janina; Eilks, Ingo: Modelle und Modelldenken im Chemieunterricht und ein Einblick in das Verständnis von erfahrenen Chemielehrkräften. In: Chemie konkret 15(4) (2008), 181-186 |
Artikel in Tagungsbänden |
Eilks, Ingo; Bindernagel, Janina A.: Modelle und Modelldenken im Chemieunterricht. In: MNU (Hrsg.), Experiment und Modell - 15. Fachleitertagung Chemie (2009), 12-21 |
Link
|
Bindernagel, Janina A.; Eilks, Ingo: Roadmaps als Instrument zur Porträtierung und Entwicklung des PCK erfahrener Chemielehrkräfte im Umfeld des Teilchenkonzepts. In: D. Höttecke (Hrsg.): Chemie- und Physikdidaktik für die Lehrerbildung, Münster: Lit (2009), 161-163 |
Link
|
|